3. Jugendrotkreuz
  4. JRK am Schlossfest 2023

Am letzten Juliwochenende fand das Bonndorfer Schlossfest statt. Die Bonndorfer Vereine haben den Besuchern viel geboten:

Von klassischen Essens- und Getränkeständen über Schießbuden, Musik und Unterhaltung und Angeboten für Kinder war alles dabei.

Auch wir vom JRK Bonndorf waren mit unserem Waffelhäuschen direkt neben dem Schloss vor Ort und haben unzählige Waffeln, Popcorntüten und Süßigkeiten verkauft. Unsere JRK-Mitglieder haben sich um das Backen der Waffeln, der Herstellung des Popcorns und den Verkauf gekümmert. An beiden Tagen waren wir gut beschäftigt und hoffen, dass es allen bestens geschmeckt hat!

Ein großer Dank geht an Alle, die uns beim Auf- und Abbau, der Durchführung und in der Küche bei der Teigherstellung tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Schlossfest am 27. und 28. Juli 2024 und wünschen euch noch einen schönen Restsommer!