Sie befinden sich hier:

4. JRK Bonndorf gewinnt

Oberkirch, den 11.05.24
JRK Bonndorf gewinnt das Menschen-Kicker-Turnier

Am 11. Mai fand erneut das Menschen-Kicker-Turnier des JRK-Landesverbands in Oberkirch statt. Der Bonndorfer Ortsverein nahm mit einer Mannschaft bestehend aus fünf Spielern und drei Auswechselspielern daran teil.

Auch dieses Jahr war die Bonndorfer JRK-Gruppe in ihren selbst bemalten Trikots beim Menschen-Kicker-Turnier wieder sehr erfolgreich. Bis zum Viertelfinale waren die Begegnungen keine Herausforderungen für das erprobte Team. Waren sie doch schon letztes Jahr mit zwei Mannschaften dabei und kannten die Tücken des Spielaufbaus.  Auch das Halbfinale wurde ohne große Anstrengung erreicht. Im Finale jedoch galt es dann alles zu geben. Am Ende der regulären Spielzeit stand es noch 1:1, die Tore beider Mannschaften fielen in den letzten 30 Sekunden. Erst in der Nachspielzeit konnten die Bonndorfer das Spiel mit einem weiteren und alles entscheidenden Tor ausgleichen und gewannen somit das gesamte Menschenkicker- Turnier.

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Ortsverein zu diesem großartigen Erfolg!